für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Wunderbar

Antoniterstr. 16
65929 Frankfurt am Main - Höchst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 069 31 87 83
Gratis anrufen
info@cafewunderbar.de www.cafewunderbar.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Café, Restaurant
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 10:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 23:00 Uhr
Freitag 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 58 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (58)

Meine Bewertung für Wunderbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2022Bettina B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern nach einem Besuch im Neuen Theater Höchst eingekehrt. Küche hatte lang geöffnet und ich hatte den Ziegenkäse mit salatbouquet. ...” mehr

Unzumutbar? 29.02.2020Angi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf einen Absacker kehrten wir an einem Samstagabend ein. Boah, wie lange bin ich schon nicht mehr hier gewesen ... ich schätze mal, über ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2018Christine K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich nicht die Empfehlung bekommen hätte, wäre ich nicht rein gegangen und hätte was verpasst! Phantasievolles, breit angelegtes ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2015Mengie78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist dort wirklich sehr lecker, vor allem die Nachtische mmmmmmhhhh lecker. Leider ist es am Wochenende fast unmöglich ohne Reservierung einen Platz zu bekommen und die Bestuhlung ist etwas eng. Was mir noch gefällt sind die ausgefallenen Getränke. Das Puplikum ist sehr gemischt , von Jung bis alt , alles da. Das Ambiente finde ich auch ganz ansprechend. ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2013Belvedere

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die gute alte Wunderbar mit ihren interessanten Bildern an der Wand. Ja es ist nicht besonders groß und Lifestyle versprüht diese Bar auch nicht sonderlich, aber für ein Bierchen kann man hier schon mal vorbei schauen. Die Preise sind in Ordnung, die Leute mittleren Alters und einen Parkplatz bekommt man auch meistens in relativer Nähe. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wunderbar"

Foursquare 7.6/10
aus 34 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 61 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 318783, +49 69 318783, 069318783, +4969318783

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wunderbar?

Die Adresse von Wunderbar lautet: Antoniterstr. 16, 65929 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Wunderbar?

Wunderbar hat montags bis samstags von 10:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wunderbar?

Wunderbar hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen